One Piece Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum über One Piece!Egal ob Manga oder Anime!
 
StartseiteOne Piece ManiaGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh
Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyDo 31 Jul - 4:01 von Hizar

» Was ist das One Piece!!!!!!!!
Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyDo 31 Jul - 3:54 von Hizar

» Monkey D. Ruffy
Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyDo 31 Jul - 3:24 von Hizar

» Roronar Zoro
Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyDo 31 Jul - 2:37 von Hizar

» Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?
Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyFr 31 Mai - 17:16 von Ruffy D Monkey

» mögliche ger sub downloadseiten
Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptySo 19 Aug - 2:32 von shirox:D

» Bald neue Folgen im TV
Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptySo 22 Apr - 4:43 von Aiyumi

» Water 7 - Die Stadt des Wassers
Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptySa 21 Apr - 21:27 von Tony Chopper

» Puma D. Ace
Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptySa 21 Apr - 21:22 von Tony Chopper

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?

Nach unten 
+5
NicoRobin
Sebullba
DaRon
tomomi
Portgas D. Ace
9 verfasser
AutorNachricht
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyMo 15 Jun - 13:24

Joa also ich bin ein großer Fan von natürlich One Piece, Naruto Shippuuden (jap mit eng sub, das deutsche is zu schlecht) Bleach, Elfenlied und Death Note.

Außerdem schau ich noch gerne To love Ru, Rosario + Vampire 1+2, Vampire Knight, Ghost in the Shell, Hellsing, Samurai Champloo, Nagasarete Airanto, Yumeria, Akikan, Onegai Twins+ Onegai Teacher, xxxHolic 1+2, Chobits, Shuffle!, Dears, Detektiv Conan, Devil May Cry, Gantz.

Hm ich weiß ich hab noch viel mehr geschaut aber mir fällt grad nicht mehr ein^^
Nach oben Nach unten
tomomi
Pirat
Pirat
tomomi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 37
Ort : Salzburg

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyMo 15 Jun - 13:58

Also, ich schau alles nur in Japanisch mit englischen Untertiteln (mag deutsche Untertitel auch nicht...). Das wären Reborn, Bleach, Naruto Shippuuden, D.Gray-man, 07-Ghost, FMA Brotherhood, Sengoku Basara, Eden of the East, Higepiyo und - immer wieder gerne - Junjou Romantica! Very Happy Da gibt's noch VIEL mehr aber die Liste wäre zu lang.
Letztens hab ich doch tatsächlich gesehen, dass Bleach bei uns auf DVD raus kommt und bin weg gerannt... chopper Ich will nie nicht hören wie die in der Synchro klingen!!! Naruto und NS waren schon schlimm genug, Digimon auch... Warum müssen die eigentlich die Namen andauernd ändern?? Yamato wird zu Matt, Koushirou zu Izzy (versteh ich nicht!)... Bäh! Evil or Very Mad
Okay, genug ausgeflippt... Bin wieder lieb! Smile Hoffe das war nicht zu Off-Topic. Wenn ja, sorry!
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyMo 15 Jun - 14:10

Also ich muss ja bei den Bleach Dub es ist gar nicht ma so schlecht wie man denkt. Die Synchro wurde halt nicht von deutschen gemacht sondern von Österreichern und da wird ja auch nicht geschnitten wie wenn das RTL2 in die Hände nimmt. Also von daher finde ich kann man sich das deutsche Bleach eig anschaun genauso wie das deutsche Death Note. Recht gut übersetzt und die Stimmen sind gar nicht ma so schlecht wie man sie sich vorstellt. Solange die Anime ja nicht auf RTL2 kommen muss ich sagen sind die übersetzungen ja recht Ordentlich und ziemlich gut am Origina und die Szenen recht ungeschnitten.l
Nach oben Nach unten
tomomi
Pirat
Pirat
tomomi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 37
Ort : Salzburg

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyMo 15 Jun - 14:15

Hm, ich glaub dir, aber ich werd es trotzdem nicht ausprobieren... Schlimm genug, dass ich jedes Mal wenn ich Gaara sehe an Spongebob denken muss (ja, den synchronisiert der selbe Mensch!). Ich liebe die Originalstimmen und will mir das nicht versauen lassen.
Was Death Note angeht ist es mir relativ egal, fand den Anime stinklangweilig.
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyMo 15 Jun - 14:20

Joa ich hab mir auch nur die ersten 5 Folgen von Bleach angeschaut weil ich mich eig drüber aufregen wollte aber leider gabs da nicht so viel^^

Und zu Death Note finde das is einer ge gelungensten Animes/ Manga die es je gab.
Nach oben Nach unten
tomomi
Pirat
Pirat
tomomi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 37
Ort : Salzburg

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyMo 15 Jun - 14:44

Weiß nicht... Death Note hat für mich viel zu wenig Action und viel zu viel Gequatsche. Ich mag die Charas, aber trotzdem war/ist es langweilig. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!^^
Nach oben Nach unten
DaRon
Pirat
Pirat
DaRon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 39
Ort : die schönste Stadt am Rhein = Köln

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyMo 15 Jun - 15:24

noja also hab mir auch Bleach auf deutsch angesehen zumindest einpaar Folgen und es ging ^^ es könnte schlimmer sein ... z.b. wie bei Naruto ...

Serien neben OP im Moment: Bleach, Black Lagoon, Ergo Proxy, The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2 (yay endlich Smile ), Hitsuji no Uta (Vampir zeugs ^^)
Gutes Altes zeug für zwichendurch: Ranma 1/2, NGE, Elfenlied, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, A Kite
sonnst ka kenne viele Filme bzw Serien die ich zwar gerne ma schaue aber nocht zu meinen favos zähle

btw bounce + elephant = lol!
Nach oben Nach unten
Sebullba
Piraten-Koch/Köchin
Piraten-Koch/Köchin
Sebullba


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 32

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyMi 17 Jun - 20:56

nichts geht über Dragonball, Dragonball Z^^

Dragonball GT hab ich zwar gesehen, mag ich aber nicht so
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyDo 18 Jun - 12:51

Dragonball und Dragonball Z habe ich auch sehr gern geschaut aber GT ist auch net so mein Fall

bounce
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyDo 18 Jun - 13:30

Hm joa Dragonball hab ich früher auch sehr gerne geschaut aber ich muss echt sagen je mehr Anime ich mir anschau je schlechter finde ich Dragonball.
Nach oben Nach unten
Sebullba
Piraten-Koch/Köchin
Piraten-Koch/Köchin
Sebullba


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 32

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyDo 18 Jun - 18:56

Dragonball ist nunmal schon fast 20 jahre alt
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyDo 18 Jun - 19:01

Joa eben daran wirds auch liegen. xD
Nach oben Nach unten
Melon-chan
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Melon-chan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 35
Ort : Water 7

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyFr 19 Jun - 23:37

Also ich schau natürlich auch japanisch mit englischen untertitel und das wären natütrlich: One piece und dann noch Bleach ,Naruto;Rosario+Vampire 1+2, To love Ru ; Akikan!, Chobits, ohh mann es sinn so viele mir fallen gar net alle ein.
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptySa 20 Jun - 1:05

Du hast das selbe geschaut wie ich also einfach bei mir schaun^^
aber mir sind auch nicht alle eingefallen
Nach oben Nach unten
Melon-chan
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Melon-chan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 35
Ort : Water 7

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptySa 20 Jun - 14:47

stimmt
Nach oben Nach unten
Aiyumi
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Aiyumi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 34
Ort : Potsdam

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyMi 18 Apr - 16:11

also die nummer eins ist One Piece ich danke dir Oda Sensei für diesen Manga *o*

dann kommt Naruto/Naruto shipuuden dann schaue ich auch noch Detektiv Conan, YGO/GX/5Ds, DDigimon, Deth Note, Inu Yasha, Vampire Knight, Wolfs Rain, DB/Z/GT,
Fairy Tail, Beyblade und viele mehr XDDDD


Nach oben Nach unten
http://aiyumineko.jimdo.com/
Tony Chopper
Pirat
Pirat
Tony Chopper


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 27

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptySa 21 Apr - 19:28

Wow, die einzigen Animes die ich momentan gucke sind One Piece, Naruto+Shippuuden und Yu-Gi-Oh+GX, davon Naruto, Naruto Shippuuden und Yu-Gi-Oh GX auf DVD. Death Note hab ich zur Hälfte durch, irgendwann guck ich auch den Rest. Digimon hab ich früher geguckt und dann auch irgendwann durch gehabt. Von der Menge her bin ich wohl 'n ziemlicher Außenseiter xD Die deutsche Naruto-Version ist gar nicht so schlecht, liegt an RTL II, die zensieren das alles so extrem, deshalb guck ich auch nur auf DVD da ist's uncut.
Nach oben Nach unten
Ruffy D Monkey
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Ruffy D Monkey


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 23
Ort : Oranienburg

Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? EmptyFr 31 Mai - 17:16

ja ich hab so ne änliche meinung wie chopper ich kucke zurzeit nur one piece straw1
aber...Naruto is auch einer meiner absoluten favoriten Razz jaa...das waren sie alle

LG Ruffy luffy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty
BeitragThema: Re: Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?   Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Mania :: Über Euch :: Andere Animeserien-
Gehe zu: