One Piece Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum über One Piece!Egal ob Manga oder Anime!
 
StartseiteOne Piece ManiaGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh
Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptyDo 31 Jul - 4:01 von Hizar

» Was ist das One Piece!!!!!!!!
Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptyDo 31 Jul - 3:54 von Hizar

» Monkey D. Ruffy
Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptyDo 31 Jul - 3:24 von Hizar

» Roronar Zoro
Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptyDo 31 Jul - 2:37 von Hizar

» Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?
Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptyFr 31 Mai - 17:16 von Ruffy D Monkey

» mögliche ger sub downloadseiten
Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptySo 19 Aug - 2:32 von shirox:D

» Bald neue Folgen im TV
Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptySo 22 Apr - 4:43 von Aiyumi

» Water 7 - Die Stadt des Wassers
Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptySa 21 Apr - 21:27 von Tony Chopper

» Puma D. Ace
Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptySa 21 Apr - 21:22 von Tony Chopper

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh Empty
BeitragThema: Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh   Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptyDi 30 Jun - 10:08

Was hat Kuma zu silver rayleigh gesagt, als Kuma alle Strohhüte verschwinden lies???????
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh Empty
BeitragThema: Re: Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh   Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptyDi 30 Jun - 10:54

Ich denke ma er hat sowas gesagt wie:
Ich habe sie nicht getötet sondern nur auf der ganzen Welt verteilt um sie zu retten.
Vll noch dass wenn er wirklich der neue König der Piraten wird, wird diese Trennung der Mannschaft nicht schaden bla bla^^
Nach oben Nach unten
Magellan89
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Magellan89


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh Empty
BeitragThema: Re: Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh   Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptyFr 3 Jul - 23:49

ich denke auch dass er soetwas gesagt hat...

hat jemand schon das Cover des Chapters 549 gesehn?


SPOILER|SPOILER|SPOILER|SPOILER|SPOILER|SPOILER|


weiss ja nicht ob ihr nur die Folgen guckt oder nur den deutschen Manga lest...

wenn nicht...

Franky stand auf dem Cover vor den Toren von "Vegapunks Geburtstätte seiner Experimente"

Ob es dazu weiter was gezeigt wird?
Weiß Franky überhaupt was mit dem Namen Vegapunk anzufangen?
Ich meine er war dabei als Sentoblabla über die Pazifista berichtete und deren Entwickler...
Kann er daraus profitieren, und für die Strohhüte neue Techniken lernen/lesen oder Schwachpunkte finden?

ayayay...
Nach oben Nach unten
Mr_2_Bon_Clay
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Mr_2_Bon_Clay


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.04.12

Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh Empty
BeitragThema: Re: Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh   Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptyDi 17 Apr - 19:08

ich kann nicht zitieren aber der Sinn warum Bartolomäus die Strohhüte zerstreut hat ist: damit sie Stärker werden was man im anime sehen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Hizar
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.14

Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh Empty
BeitragThema: Re: Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh   Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh EmptyDo 31 Jul - 4:01

Mr_2_Bon_Clay schrieb:
ich kann nicht zitieren aber der Sinn warum Bartolomäus die Strohhüte zerstreut hat ist: damit sie Stärker werden was man im anime sehen kann Very Happy

Da hast du schpn recht aber ich denke es war so Dieser Brentyp und ryligh waren gute Freunde und die strohhüte sind ja auch jetzt rylighs freunde und da die marine mit einem Admiral kizaru (gelber Affe) da waren dachte sich villeciht der beren typ ich will sie nich töten aber wenn ich nichts unternehme wird die marine sie gefangen nehmen denn gegen kizaru hetten die strohutbande keine chance sogar gegen einen einzigen pacifista konnten die sich nicht wehren deshalb hat er sie villeicht verstreut Very Happy kann ja sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh Empty
BeitragThema: Re: Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh   Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh Empty

Nach oben Nach unten
 
Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---
» Achtung Spoiler "One Piece ger sub 404"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Mania :: One Piece ???? :: Vermutungen-
Gehe zu: