One Piece Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum über One Piece!Egal ob Manga oder Anime!
 
StartseiteOne Piece ManiaGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 31 Jul - 4:01 von Hizar

» Was ist das One Piece!!!!!!!!
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 31 Jul - 3:54 von Hizar

» Monkey D. Ruffy
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 31 Jul - 3:24 von Hizar

» Roronar Zoro
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 31 Jul - 2:37 von Hizar

» Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyFr 31 Mai - 17:16 von Ruffy D Monkey

» mögliche ger sub downloadseiten
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySo 19 Aug - 2:32 von shirox:D

» Bald neue Folgen im TV
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySo 22 Apr - 4:43 von Aiyumi

» Water 7 - Die Stadt des Wassers
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 21 Apr - 21:27 von Tony Chopper

» Puma D. Ace
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 21 Apr - 21:22 von Tony Chopper

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---

Nach unten 
+2
NicoRobin
Portgas D. Ace
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DaRon
Pirat
Pirat
DaRon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 39
Ort : die schönste Stadt am Rhein = Köln

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 10:35

noja so wie es scheint ist das HQ net so weit weg die sind ja auch erst knapp 8 std vor der Hinrichtung los und wenn Ruffy usw mit den Wahlhaien unter wegs ist könnten sie es schaffen... zudem wird die Hinrichtug eh vom alten WB unterbrochen also haben sie etwas mehr Zeit Razz
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 10:57

Das HQ is da quasi um die Ecke. Wenn du dir die Mangas nochmal anschaust als Luffy auf der Amazoneninsel is wird eine Karte gezeigt. Das is aufgebaut wie ein Dreeick und an den Ecken sind Impel Down, Enies Lobby und HQ.
Nach oben Nach unten
Sebullba
Piraten-Koch/Köchin
Piraten-Koch/Köchin
Sebullba


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 32

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 11:01

müsste vor Impel down nicht auch ein tor der gerechtigkeit stehen?
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 11:34

Rein Theoretisch schon. Meine mich dran erinnern zu können dass vor jedem dieser 3 Bases noch ein Tor steht
Nach oben Nach unten
Sebullba
Piraten-Koch/Köchin
Piraten-Koch/Köchin
Sebullba


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 32

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 13:01

ja genau das mein ich ja^^ und wenn se das aufmachen, dann könnten die doch durch die strömung, ganz schnell zum HQ kommen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 13:46

Joa aber ich glaube selbst wenn sie außenrum fahrne kommen sie da schnell hin. Is ja nicht so weit weg
Nach oben Nach unten
Sebullba
Piraten-Koch/Köchin
Piraten-Koch/Köchin
Sebullba


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 32

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 15:10

ja aber im calm belt kommt ja normalerweise kein schiff vorwärts und ich weiß nicht wie schnell diese walhaie sein sollen oder ob die überhaupt den ganzen weg bis zum HQ mitwollen
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 20 Jun - 15:45

Naja die Marineschiffe können durch den Calm Belt fahren, da sie nicht von den Seakings angegriffen werden und so ganz normal rudern können und ich denke ma mit den Wahlhaien haben die en super Antrieb für son Schiff
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 25 Jun - 8:59

Jmd schon den Spoiler für die Woche gelesen?


Wenn nicht ich fasse ma zusammen für die dies interessiert.







Ganz kurz und knapp: Bon-chan opfert sich für die Gruppe und öfnet das Tor der Gerechtigkeit.
Nach oben Nach unten
robin-chan
Moderator
Moderator
robin-chan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 33
Ort : Villach

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 25 Jun - 10:14

Ich bin ziemlich skeptisch den Spoilern gegenüber. Eigentlich ist der Verlauf interessant, sollte emotional werden, vor allem wegen der Opferung. Aber ich kann mich damit nicht so anfreunden, da wir das schon so oft hatten und bisher ließ Oda noch niemanden sterben. Daher habe ich die Vermutung, dass er ihn nach einiger Zeit auch wieder zurückholt, irgendwie. Man muss sich ja nur Peruh ansehen, Conis Vater, etc. etc. Alle möglichen Personen 'opfern' sich und am Ende kann Oda den letzten entscheidenen Schritt nicht machen. Daher hoffe ich aber, dass er es in dieser Situation nicht wieder so macht. Denn langsam müssen Menschen sterben... auch wenn Oda es nicht wirklich übers Herz bringt.
Nach oben Nach unten
http://www.kristall-lobby.de
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 25 Jun - 12:31

Naja ob er stirbt konnte man auch nicht genau ausm Spoiler rauslesen. Allerdings gibts für mich da 2 Auswege. Entweder Magellan sperrt ihn wieder ein oder er tötet ihn halt. Und da Magellan ziemlich sauer ist kann ich mir gut verstellen dass er nicht mehr alle einsperren wird.
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 25 Jun - 13:41

http://www.onemanga.com/One_Piece/548/01/


Der neuste Manga is draußen
hf beim lesen
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 25 Jun - 19:13

naja. wir werden sehen ob oda ihn wieder zurückholt oder net. ich glaube allerdings net dass er wieder kommt
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 16 Jul - 9:56

man ich halt es net mehr aus, ich will endlich wissen wie es weiter geht in kapitel 550
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
DaRon
Pirat
Pirat
DaRon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 39
Ort : die schönste Stadt am Rhein = Köln

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyFr 17 Jul - 21:23

ist doch schon bei animeloads seit gestern drine und es geht ab ^^
Nach oben Nach unten
robin-chan
Moderator
Moderator
robin-chan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 33
Ort : Villach

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDi 21 Jul - 15:22

Hach ja xD Ich lach noch immer über die Schwangerschaft, die 20 Monate dauert ^^ Die arme Frau xD

Jetzt sind ja auch schon die neuen Spoiler für 551 draußen. Endlich sehen wir WB. Der hat sich ja mal wieder Zeit gelassen. ich find es doch interessant, das WB Ace zum Piratenkönig machen will. Roger hatte wohl einiges vor mit seinem Sohn :/
Nach oben Nach unten
http://www.kristall-lobby.de
DaRon
Pirat
Pirat
DaRon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 39
Ort : die schönste Stadt am Rhein = Köln

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyFr 24 Jul - 19:46

ich glaub weniger das Roger das wollte ^^
das is eher eine idee von WB

aber da der kapitel nu raus is .... nice 1 Piraten armee gegen die Marine und es sind net ma alle von WB`s band da das wird eine witzige sache Razz
Nach oben Nach unten
Sebullba
Piraten-Koch/Köchin
Piraten-Koch/Köchin
Sebullba


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 32

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptySa 25 Jul - 14:25

Whitebeard ist einfach der coolste Very Happy
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 EmptyDo 13 Aug - 16:58

Ich find die Teufelskraft von WB cool.
Der hat ganz schön daruf.
Ich pers. mag WB net so sehr aber er ist eben der stärkste.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Gesponserte Inhalte





Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh
» Achtung Spoiler "One Piece ger sub 404"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Mania :: Manga :: Band 50 - 60-
Gehe zu: