One Piece Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum über One Piece!Egal ob Manga oder Anime!
 
StartseiteOne Piece ManiaGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh
Tattoos, Narben usw. EmptyDo 31 Jul - 4:01 von Hizar

» Was ist das One Piece!!!!!!!!
Tattoos, Narben usw. EmptyDo 31 Jul - 3:54 von Hizar

» Monkey D. Ruffy
Tattoos, Narben usw. EmptyDo 31 Jul - 3:24 von Hizar

» Roronar Zoro
Tattoos, Narben usw. EmptyDo 31 Jul - 2:37 von Hizar

» Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?
Tattoos, Narben usw. EmptyFr 31 Mai - 17:16 von Ruffy D Monkey

» mögliche ger sub downloadseiten
Tattoos, Narben usw. EmptySo 19 Aug - 2:32 von shirox:D

» Bald neue Folgen im TV
Tattoos, Narben usw. EmptySo 22 Apr - 4:43 von Aiyumi

» Water 7 - Die Stadt des Wassers
Tattoos, Narben usw. EmptySa 21 Apr - 21:27 von Tony Chopper

» Puma D. Ace
Tattoos, Narben usw. EmptySa 21 Apr - 21:22 von Tony Chopper

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Tattoos, Narben usw.

Nach unten 
+7
Melon-chan
Sebullba
BlackFox
DaRon
tomomi
Portgas D. Ace
NicoRobin
11 verfasser
AutorNachricht
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMo 15 Jun - 18:53

Wollt mal fragen ob ihr genau wie die Strohhutpiraten besondere Kennzeichen habt??????

Ruffy hat ja ne Narbe unterm linken Auge luffy
Nami nen Tattoo auf dem linken Oberarm nami2
Zorro drei Ohringe im linken Ohr zorro
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMo 15 Jun - 18:56

also ich habe 2 tattoos (eins am rechten knöchel und eins am linken Handgelenk, genau auf den pulsadern)

ne narbe hab ich auch (unterm rechten knie - da hatten die ärzte verdacht auf knochkrebs - war es aber zum glück net)
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMo 15 Jun - 19:05

Hab unter meiner Nase ne Narbe da ich mich mitm Fahrrad aufs Maul gelegt habe und die Straße geküsst hab.
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMo 15 Jun - 19:39

au - das klingt ja schmerzhaft!!!!!!!!! Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMo 15 Jun - 20:03

Ach quark hat geregnet und ich bin gut gerutscht und meine mutter meinte als ich zuhause war dass Männer nicht weinen sollten vor Frauen und schon war alles wieder super (ich war da in der 3. Klasse)^^
Nach oben Nach unten
tomomi
Pirat
Pirat
tomomi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 37
Ort : Salzburg

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMo 15 Jun - 20:08

Ich hab wie Zoro 3 Ohrringe im linken Ohr! Laughing Dann noch 2 im rechten. Meine Ohrringe müssen immer sternförmig sein! Ich liebe Sterne! Werd mir auch noch ein Tattoo am Handgelenk machen lassen, Sterne! Smile
Dazu hab ich auch noch 2 Piercings im rechten Ohr, eins in diesem kleinen Knorpeldingens *drop* keine Ahnung wie das richtig heißt... und eines oben in der Ohrmuschel.
Nach oben Nach unten
DaRon
Pirat
Pirat
DaRon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 39
Ort : die schönste Stadt am Rhein = Köln

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMo 15 Jun - 20:11

hab ne kleine narbe an der rechten Hand .... hab mir meinen kleinen Finger gebrochen sah lecker aus Sad auf einma war der kleine finger dicker als der ganze rest zusammen ^^

und das mit dem Rad hört sich aua an ^^
Nach oben Nach unten
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMo 15 Jun - 21:18

Hab ne Narbe unterm Kinn nahe der Halsschlagader von ner OP die ich hatte als ich noch ziemlich klein war. Weiß nur das ich ewig im Krankenhaus war damals.

Ansonsten mein einziges Erkennungsmerkmal ohne das ich nicht aus dem Haus gehe ist meine Kette mit einem Yang-Anhänger (schwarze Hälfte von Ying-Yang)
Und seit Anfang diesen Jahres ein silbernes Armband mit 3 Anhängern. Einen Fisch für alle meine Fische, eine Katzenmaske für meinen geliebten Kater der vor einigen Jahren überfahren wurde und ein kleines Herz mit nem Pfotenabdruck, welches für meinen Engel Lisa steht. Meine Hündin die ich anfang des Jahres einschläfern musste. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
Sebullba
Piraten-Koch/Köchin
Piraten-Koch/Köchin
Sebullba


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 32

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMi 17 Jun - 20:59

zwei narben auf der kniescheibe, durch fahrradunfall Laughing

ansonsten mein kennzeichen ist nen kleiner goldener Anhänger den ich zur Konfirmation geschenkt bekommen hab! Das heißt, den trag ich schon ne weile Very Happy
Nach oben Nach unten
Melon-chan
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Melon-chan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 35
Ort : Water 7

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyFr 19 Jun - 23:40

also ich hab 3 Tattoos 2 piercings und n leberfleck genau links neben meinem bauchnabel (symmetrisch auf einer höhe)
Nach oben Nach unten
Melon-chan
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Melon-chan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 35
Ort : Water 7

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyFr 19 Jun - 23:43

achja meine tattoos sin ander linken schulter ins delkoltee gehende(3)blaue sterne (sieht aus wie drauf gesprüht) im nacken ne hibiskusblüte mit nem tribal un am becken n tribal
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptySa 20 Jun - 8:37

bei meinen 2 tattos handelt es sich um: eine auge des ra (am linken handgelenk) und nen notenschlüssel mit nem stück notenzeile und drei kleinen noten (am rechten knöchel)
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
robin-chan
Moderator
Moderator
robin-chan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 33
Ort : Villach

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMi 24 Jun - 18:42

So, bin neu hier und geb einfach mal meinen Senf in diesem Thema ab xP

Also ich hab am Handgelenk eine Narbe. Kommt davon, wenn man mit dem Rad nen Salto rückwärts macht und beim der Landung eine Erhöhung übersieht xP
Eine Narbe am Kopf, weil ich da mal ein Loch hatte.
Ein paar kleinere Narben, die durch irgendwelche Sachen entstanden sind, wo ich nicht mal mehr den Grund kenne, lol.

Und was bei mir auch ist, ohne einen bestimmten Ring geh ich eigentlich kaum aus dem Haus, weiß nicht, aber das hats mir angetan. ^^

Über ein Tattoo hab ich nachgedacht, werds aber wohl nicht machen, da ich mich sowieso nie für etwas entscheiden kann xD
Nach oben Nach unten
http://www.kristall-lobby.de
Magellan89
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Magellan89


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyDo 25 Jun - 23:45

Hab nur ne 20 cm Narbe am Oberschenkel von ner nötigen Augen OP als Baby/Kind...mussten das ne Sehne ins Augenlid setzen kA :-))

Außerdem hab ich einen krummen kleinen Finger der aussieht wie Sir Crocodiles Hakenhand...der will seit dem Fahrradunfall vor nem Jahr nicht mehr heilen...jetzt lass ich den warscheinlich operieren...nem Kumpel is vor drei Monaten an der selben Hand, der selbe Finger, das selbe passiert...alles gerade... -.- un ich hatte Physio von 15 std.
Nach oben Nach unten
sweet_pirat
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
sweet_pirat


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 36
Ort : Greifswald

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptySo 28 Jun - 20:30

Hab ein Tattoo aufdem rechten Schulterblatt. Ist eine blaue Lilie, von der aus gehend Schnörkel und Sterne sind und die Namen meiner Eltern, oberhalb und unterhalb der Lilie. Also echt geil. Hab dann noch zwei Narben auf dem Bauch und eine unterm Ohr. Diese sind von OPs.
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptySo 28 Jun - 20:55

Mach ma en Bild von deinem Tattoo!! würd ich gern ma sehn^^
Nach oben Nach unten
sweet_pirat
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
sweet_pirat


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 36
Ort : Greifswald

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptyMi 1 Jul - 9:39

Kann ich machen.
Nach oben Nach unten
Tony Chopper
Pirat
Pirat
Tony Chopper


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 27

Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. EmptySa 21 Apr - 19:43

Hab 'ne Narbe genau auf der linken Augenbraue, die meine Haare da ein bissl merkwürdig teilt xD hab mich da in der Kindheit irgendwann mal richtig heftig gestoßen glaub ich, könnte auch hingefallen sein oder sowas kann ich mich nicht mehr dran erinnern ^^' ansonsten hab ich noch am linken Oberarm kurz vor dem Ellebogen einen langen inselförmigen Leberfleck, also schon von Geburt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tattoos, Narben usw. Empty
BeitragThema: Re: Tattoos, Narben usw.   Tattoos, Narben usw. Empty

Nach oben Nach unten
 
Tattoos, Narben usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Mania :: Über Euch :: Besondere Kennzeichen-
Gehe zu: