One Piece Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum über One Piece!Egal ob Manga oder Anime!
 
StartseiteOne Piece ManiaGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDo 31 Jul - 4:01 von Hizar

» Was ist das One Piece!!!!!!!!
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDo 31 Jul - 3:54 von Hizar

» Monkey D. Ruffy
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDo 31 Jul - 3:24 von Hizar

» Roronar Zoro
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDo 31 Jul - 2:37 von Hizar

» Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyFr 31 Mai - 17:16 von Ruffy D Monkey

» mögliche ger sub downloadseiten
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptySo 19 Aug - 2:32 von shirox:D

» Bald neue Folgen im TV
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptySo 22 Apr - 4:43 von Aiyumi

» Water 7 - Die Stadt des Wassers
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptySa 21 Apr - 21:27 von Tony Chopper

» Puma D. Ace
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptySa 21 Apr - 21:22 von Tony Chopper

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Abstimmung zum Flaggen Contest!!!

Nach unten 
4 verfasser

Welche Bande hat den tollsten Jolly Roger?
Ming's Blitz Bande
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_lcap11%Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Die Kölschen Piraten
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_lcap11%Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
BlackFox Piraten
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_lcap33%Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
Nemoe´s / Max´s Bande
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_lcap22%Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Blutfaustpiraten
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_lcap22%Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Lily Piraten
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_lcap0%Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Patricks Bande
Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_lcap0%Abstimmung zum Flaggen Contest!!! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 1:47

Hallo und herzlich Willkommen zum Flaggen Contest von One Piece Mania!!!


Nun sind wir, nach 3 langen Wochen des Wartens auf die tollen Beiträge der Teilnehmer, endlich soweit in die Abstimmungsrunde zu starten.
Zwar hatten wir uns eine höhere Teilnehmerzahl erhofft, aber trotz der geringeren Zahl an Auswahlmöglichkeiten sollte die Wahl nicht leichter fallen.

Ich werde die Abstimmung ab nun 2 Wochen laufen lassen.
Heißt der endgültige Sieger wird am 22. Juli 2009 bekannt gegeben.


Bevor wir jedoch starten hier einige kleine Bemerkungen.

Einige der Teilnehmer haben sich nicht nur einen eigenen Jolly Roger und den dazu passenden Namen überlegt, sondern gleich ganze Charaktere und Geschichten dazu ausgedacht.
Dies soll natürlich nicht untergehen und wird daher zur jeweiligen Flagge dazu geschrieben, sollte jedoch nicht unbedingt in die Abstimmung mit einfließen da es nicht Bestandteil der Aufgabenstellung war.

Ebenso werde ich die Namen der Teilnehmer nicht nennen um so eventuelle sofortige Bevorzugung zu umgehen. Leider wird das aufgrund der Bandennamen nicht immer möglich sein. Daher auch bitte nicht davon beeinflussen lassen.
Hier zählt nur die Kreativität des Jolly Rogers.

So und um das ganze nicht zu sehr in die Länge zu ziehen hier an dieser Stelle nur noch die Letzte Bitte an die Teilnehmer:
Es wäre wirklich super wenn alle so fair sind und nicht für ihre eigene Flagge stimmen, sondern die Arbeiten der Mitstreiter würdigen, indem sie sich eine von diesen als Favoriten erwählen.

Hoffe ich hab nix vergessen^^

*trommelwirbel* drum

Also dann: Auf geht´s und lasst uns sehen welche Flagge hier demnächst stolz im Wind wehen wird, während die anderen auf Halbmast gezogen werden.

straw1


Zuletzt von BlackFox am Di 7 Jul - 2:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 1:52

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Mings_12

Der Name der Piraten Crew heißt:
Ming's Bolt Crew (english)
Ming's Blitz Bande (deutsch)
Mingo sekka kurû (japanisch)

Captain: Ming-Hatsu (Ich)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 1:55

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Roger10

"Die Kölschen Piraten" oder
"Die Rot-Weiß Piratenbande"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 2:08

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Blackf10

BlackFox Piraten
Kurói Kitsuné Ichími

Ich, Fox D. Jay, bin Kapitän einer kleinen, dennoch starken Bande von Piraten die mehr Freude am feiern, Spaß haben und Abenteuer erleben haben als an Kapperfahrten und sinnlosen Rauferein.
Ich selbst habe die Fuchsfrucht gegessen, die mir die Kraft der Füchse verleiht und mich so zum Fuchsmenschen macht. Meine bevorzugte Waffe, abgesehen vom Nahkampf mit Biestkräften, ist der Bogen, dessen Handhabung ich bei den Amazonen lernte.
Auch im Rest meiner Crew finden sich einige TF Nutzer mit den verschiedensten Fähigkeiten. Meist tierische wie meine.
Benannt jedoch ist die Bande nach meinem ständigen Begleiter und Maskottchen der Crew, einem kleinen schwarzen Fuchs.


Zuletzt von BlackFox am Di 7 Jul - 2:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 2:13

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Jolly_10

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Jolly_11


Nemoe´s / Max´s Piratenbande
(Ehr ein „einzelkämpferischer" Charakter aber dennoch unter gleich 2 eigenen Flaggen. Sagen wir halt Vorder- und Rückseite^^)


Abstimmung zum Flaggen Contest!!! If_i_w10

Also, Nemoe ist eigentlich menschlich, wurde aber als kleines Kind ausgesetzt. Zusammen mit einigen Kätzchen, die sie fortan als ihre Geschwister ansieht. Sie werden gefunden, aber nach und nach werden die Kätzchen weggegeben und bald soll Nemoe allein in ein Kinderheim kommen. sie läuft weg, um ihre Geschwister zu finden. Es gelingt ihr, eine Katze ausfindig zu machen, die bei einer netten Familie untergekommen ist und nicht mit Nemoe gehen will.
Nemoe verliert ihre Hoffnung, sie will auch ein sicheres Heim haben. Allein auf der Straße wird sie bald angegriffen, aber plötzlich kommt ihre zweite Persönlichkeit ihr zu Hilfe. froh darüber, dass sie nicht mehr ganz allein ist, fasst Nemoe den Entschluss, selbst nach der Person zu suchen, die ihr ein Heim und einen Namen gibt... und noch dazu gut kraulen kann^^
Sie wird öfter von alten Omas aufgenommen, aber das ist für den Weiberhelden Max natürlich völlig unakzeptabel, weshalb sie ihre Fahrt per Anhalter über alle Weltmeere weiterhin fortsetzen.
Ich mag die unterschiedlichen Charaktere, Max ist ein recht rauer Charakter, gerissen wenn nötig, draufgängerisch, eigentlich gar nicht der Kindermädchencharakter, den er für Nemoe spielt. Nemoe ist die ganze Welt egal solange es ein warmes Plätzchen zum Schlafen gibt. deshalb kann man sie nicht gerade als mutig bezeichnen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 2:17

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Blutfa10

Blutfaustpiraten

Die roten Fäuste stehen für das feindliche Blut, das an den Händen der Piraten klebt. Sie sind zu Fäusten geballt, weil alle Crewmitglieder Kampfkünstler sind und ohne Waffen kämpfen. Das schwarze Stirnband ist eigentlich ein Schwarzgurt in Fischmenschkarate, den ich als Kapitän trage. Das W steht für Wolf. Der Name Wolf (Tengu D. Wolf, um genau zu sein) steht für meinen Charakter, wie er sich nach außen hin darstellt: bestialisch und erbarmungslos im Kampf. Daher auch die bösen Augen und die spitzen Reißzähne eines Wolfes. Die roten Punkte in den toten Augenhöhlen stehen für ein dämonisches Feuer, das uns im Kampf antreibt, um unsere Ziele zu erreichen. Der Totenkopf, der ja für Tod und Gefahr steht, soll abschrecken und nicht einladen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 2:18

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Flagge10

Die Lily Piraten
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 2:20

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Flagge11

Patricks Piratenbande
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
sweet_pirat
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
sweet_pirat


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 36
Ort : Greifswald

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 8:23

Mensch, da sind ja tolle mit bei. Mal sehen wer gewinnt.
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 11:32

oh ja da sind einige tolle sache bei
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 7 Jul - 16:26

Ach man das tut mir jetzt wirklich leid das ich es doch schon gestern gestartet hab und nicht bis heut Mittag gewartet hab. Es tut mir so leid NicoRobin!!!

Hm aber ich bekomm dich jetzt auch nicht mehr in die Abstimmungsliste.
Somit bleibt mir nur deins hier so reinzustellen damit alle es trotzdem bewundern können. Weiß ja auch net was die anderen sagen wenn ich deins noch einschiebe. Auch wenn´s echt scheiße is das dein Scanner streikte.

Also außer Konkurrenz, unsere Forumsleitung^^


Die RA-Piraten

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Img10
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyMo 13 Jul - 8:49

erst 8 stimmen in der umfrage abgegeben???????
Da fehlen aber noch welche!!!!!!!!
Los auf gets!
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyMo 13 Jul - 12:48

Stimme dir voll zu nach den ersten 2 Tagen is hier nich mehr viel passiert. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
Magellan89
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Magellan89


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyMo 13 Jul - 23:02

keine Sorge Mädels,

das ganze hier is ja erst ein Monat alt...bisschen mehr Werbung und neue Mitglieder kommen immer mehr...man könnte ja solche Aktionen
immer mal wieder machen in verschiedenen Stilen und Arten. Dann beteiligen sich sicher immer mehr.

Ich persönlich bin leider nicht sehr künstlerisch begabt...aber im Bilder gucken und lesen bin ich gut. ;-)
Nach oben Nach unten
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyDi 14 Jul - 1:21

Idee is gut aber komm Talent is doch nur dat halbe. Mit ner netten Idee kannst doch immer mitmachen. Hier wird alles honoriert^^
Wo wären wa denn wenn alle so denken.

Trotzdem könnt mehr los sein. Ich meine wir ind was, 16? Mitglieder und ich seh hier 8 Stimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptyFr 24 Jul - 20:19

Hmmmmmmm ja wat sag ich jetzt nur.

Erstmal entschuldige ich mich das ich das Abstimmungsende etwas verpennt hab. Leider waren ich und NicoRobin beide die letzten Tage etwas verhindert.

Dann bedanke ich mich natürlich noch einmal vielmals bei allen Teilnehmern und denen die uns ihre hochgeschätzten Stimmen hier gelassen haben. Ich seit alle super und ich hoffe ihr werdet hier noch viel von euch hören lassen!


Und somit nun zum mich ehr prekären Teil der Sache.
Ich mag mich nämlich grade gar net selbst zum "Sieger" des Contests ausrufen. confused
Und daher beglückwünsche ich alle Teilnehmer, da allein eure fantastischen Flaggen alle an sich schon ne eigene Auzeichnung sind. Zur gebürenden Anerkennung dafür werde ich mich sicher noch mal mit Nico beraten wie wir das Kennzeichnen können hier im Forum.


Ich hoffe einfach ihr versteht was ich damit meine Wink und stimmt mir zu. Wäre auch echt froh wenn ihr euch noch ein wenig hier dazu äußern würdet.

Zur Info für alle: Ich denke ich werde etwas ähnliches in nächster Zeit auch noch ma bei Animexx starten und dann werde ich sicher auch die heir gezeigten Bilder wieder mit einbeziehen wenn die Künstler zustimmen.
So können wir das hier ausweiten und unser Forum noch publik machen.


Ihr seit super. Ich danke euch allen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! EmptySo 26 Jul - 13:04

na blackfox
GLÜCKWUNSCH
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Gesponserte Inhalte





Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung zum Flaggen Contest!!!   Abstimmung zum Flaggen Contest!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung zum Flaggen Contest!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flaggen Contest!!!!
» Achtung Flaggen Contest bis 05.07.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Mania :: Fanart :: Zeichnungen-
Gehe zu: