Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.06.09 Alter : 38 Ort : Thüringen
Thema: Bald neue Folgen im TV Do 11 Jun - 16:28
ich habe auf der interseite von ppa gelesen, dass sie gerade dabei sind neue folgen zu synchronisieren (ba 315).
es kann also net mehr solange dauern bis auch wieder im tv neue folgen zu sehen sind (auch wenn diese wiedergecutted sind)
ich würde mir ja wünschen, dass OP so wie in Japan einmal die woche kommt aber auch erst spät so gegen 21/22 uhr. da bräuchten auch keine szenen mehr rausgeschnitten werden und die übersetzung würden sie dann auch net so stark verändern müssen
OP uncut ist immernoch am besten.
BlackFox Super-Moderator
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.06.09 Alter : 36 Ort : ständig woanders
Thema: Re: Bald neue Folgen im TV Do 11 Jun - 16:33
Ja stimmt schon aber nur einmal die Woche^^ Da würde mein Rechner ja noch mehr auf OP suche laufen. Hoffen wa ma die bringen die neuen Folgen dann auch zu ner guten Uhrzeit. Blöd nur das ich wahrscheinlich dann wieder arbeiten werde und sie mir doch wieder nur im Inet ansehen kann.
Sebullba Piraten-Koch/Köchin
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Bald neue Folgen im TV Do 11 Jun - 16:50
die folgen werden dann wahrscheinlich wieder um 15:40 uhr oder um 16 uhr gezeigt schätze ich
NicoRobin Admin
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.06.09 Alter : 38 Ort : Thüringen
Thema: Re: Bald neue Folgen im TV Do 11 Jun - 16:57
das denke ich auch, dass sie wieder so gegen 16 uhr gezeigt werden. naja besser so als gar net!!!!!! aber die bei rtl2 oder auch bei tele5 haben die folgen bis 314 ja schon oft wiederholt (da kommen immer mehr fans dazu) aber ich will endlich neue folgen im tv.
Sebullba Piraten-Koch/Köchin
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Bald neue Folgen im TV Do 11 Jun - 18:12
ich auch
tomomi Pirat
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 09.06.09 Alter : 38 Ort : Salzburg
Thema: Re: Bald neue Folgen im TV Do 11 Jun - 20:44
Ich schau mir ja lieber das Original mit englischen Untertiteln an, selbst wenn ich die Synchro gar nicht so schlecht finde wie z.B.: bei Naruto! Das konnte ich mir keine Minute ansehen. Grässlich. Na ja, ich freu mich für jeden der es gerne im TV sehen will.
Portgas D. Ace Piraten-Navigator/-in
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 09.06.09 Alter : 35 Ort : Groß- Gerau
Thema: Re: Bald neue Folgen im TV Do 11 Jun - 21:16
Ich sag ma so die One Piece Synchro ist hier gar nicht ma so schlecht wie andere, da muss ich tomomi recht geben. Was ich noch finde is, dass One Piece nicht so extrem kaputt geschnitten wurde wie zb Naruto, allein die Tatsache, dass die bei OP Blut zeigen, zwar auch nciht alles aber sie zeigen es. Also ich für mich schau mir die deutschen Folgen gern mal an aber um die Story richtig zu verfolgen und so bevorzuge ich nunmal das Original mit egn sub.
Tony Chopper Pirat
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 19.04.12 Alter : 27
Thema: Re: Bald neue Folgen im TV Sa 21 Apr - 20:17
Momentan läuft One Piece ja auf Viva Mo-Fr gegen 17:35. Die zeigen immer zwei Folgen pro Tag, die sind glaube ich auch uncut, zumindest werden sie so nicht auf RTL II gezeigt (das Blut und so würden die ja rausschneiden, tun se bei Viva glücklicherweise nicht). Da guck ichs momentan immer sind bei Folge 506 glaube ich also noch bei Enies Lobby.
Aiyumi Pirat auf Probe
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.04.12 Alter : 35 Ort : Potsdam
Thema: Re: Bald neue Folgen im TV So 22 Apr - 4:43
es heißt das auf Tele 5 bald die folgen ab den Archipel kommen sollen aber ab wann weiß ich och nicht ich gucke auch Viva und die sind glaub ich auch nicht gecuttet XD ich gucke sie aber immer nachts daher ich am tage keine zeit habe