One Piece Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum über One Piece!Egal ob Manga oder Anime!
 
StartseiteOne Piece ManiaGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyDo 31 Jul - 4:01 von Hizar

» Was ist das One Piece!!!!!!!!
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyDo 31 Jul - 3:54 von Hizar

» Monkey D. Ruffy
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyDo 31 Jul - 3:24 von Hizar

» Roronar Zoro
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyDo 31 Jul - 2:37 von Hizar

» Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyFr 31 Mai - 17:16 von Ruffy D Monkey

» mögliche ger sub downloadseiten
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptySo 19 Aug - 2:32 von shirox:D

» Bald neue Folgen im TV
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptySo 22 Apr - 4:43 von Aiyumi

» Water 7 - Die Stadt des Wassers
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptySa 21 Apr - 21:27 von Tony Chopper

» Puma D. Ace
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptySa 21 Apr - 21:22 von Tony Chopper

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---

Nach unten 
+2
NicoRobin
Portgas D. Ace
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptySa 13 Jun - 16:56

Da ich finde sowas fehlt hier noch mache ichs einfach mal auf.
Joa was sagt ihr zum neusten Manga der am Freitag erschien?
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptySa 13 Jun - 17:32

hab ich noch net gelesen. mach ich aber heute oder morgen noch!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
tomomi
Pirat
Pirat
tomomi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 37
Ort : Salzburg

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 0:54

Was meinst du mit neuester Manga?? Deutsch? Oder das neueste englische Kapitel?? Question
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 6:59

Der jede Woche neue japanische Manga aus dem Shounen Jump mit englischer Übersetzung.
Nach oben Nach unten
tomomi
Pirat
Pirat
tomomi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 37
Ort : Salzburg

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 14:11

Yay! Da kann ich sogar mitreden. Hab noch nie in einen deutschen OPManga rein geguckt...

Ich mag Magellan zwar nicht, aber ich fand's klasse, dass er Blackbeard mal in den Hintern tritt! Den hasse ich!! Ace... T___T
Bon-chans Auftritt war ja mal klasse! Ich liebe ihn. mr2
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 14:18

Ich hab ja eig gehofft, dass Luffy endlich seinem Haki bewusst wird und so Maggellan in den Arsch tritt aber naja darauf werd ich wohl noch warten müssen.
Naja bin ma auf den Kampf im Marine HQ gespannt. Wenn dann erstma White Beard, Shanks, Jimbai, Crocodile und Luffy ggn die Admiräle und den Shichibukai kämpfe. Wobei ich schonmal davon ausgeh, dass Kuma und Mihawk nicht mitkämpfen.
Nach oben Nach unten
tomomi
Pirat
Pirat
tomomi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 37
Ort : Salzburg

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 14:47

Kuma meinte doch, dass sie sich nicht mehr sehen werden, also nehm ich an, er wird nicht da sein.
Luffy muss es doch mit Hilfe dieser ganzen superstarken Typen schaffen Ace zu retten! Ich hoffe es!! Obwohl viele da anderer Meinung sind... Ich hab auch ein schlechtes Gefühl was das angeht...
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 15:22

Kuma ist aber da sah man in den einem Bild von nem Manga, weiß aber grad net genau welcher. Ich denke ma er hat das gesagt weil er weiß wo er die Leute hinschickt und er nicht gedacht hätte dass er als Mann wieder zurück kommen würde ausm Calm Belt von der Amazonen Insel.
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 18:44

ich bin auch gespannt wie es weiter geht.
Außerdem find ich es ja mal cool, dass sogar ehemalige feinde wie Mr. 0 usw. Ruffy helfen (auch wenn einige nur helfen um aus ID rauszukommen).
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 19:08

Naja ich sag ma so liber ihm helfen anstatt da weiterhin zu vergammeln!
Nach oben Nach unten
DaRon
Pirat
Pirat
DaRon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 39
Ort : die schönste Stadt am Rhein = Köln

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 20:22

Na ich glaub ma eher das der Kroki was vom alten WB will ^^
er sagte ja auch das deswegen raus will im ihn ans Leder zu gehen, die wollen doch alle nur Kaiser werden um noch mehr Angst und Schrecken zu verbreiten cheers
alles Deppen ^^ und warum weil Shanks sie eh aufhalten wird wenn sie was von ihm wollen shanks

wobei sich die Frage stellt ob Shanks auch zu Hinrichtung fährt um WB da zu helfen... wenn ja wird Ruffy bald seinen Hut loswerden hmmm oda auch nich wer weis ^^
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 20:28

Denke ma dass wenn er ihm den Hut geben will sagt Shanks hier ne lass ma is immerhin dein Markenzeichen geworden.
Aber wenn die sich im HQ treffen sollten denke ich ma sagt Luffy eh ehm ich kann dir den Hut noch nicht geben weil mein Dram noch nicht in erfüllung gegangen is und ich somit noch kein großer Pirat bin.
Nach oben Nach unten
DaRon
Pirat
Pirat
DaRon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 39
Ort : die schönste Stadt am Rhein = Köln

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMo 15 Jun - 21:05

na da glaub ich eher das Shanks ihn im einfach gibt und sagt etwas für die Neue Generation
hmmm ich denk mir schon seit tagen diese Schlacht am HQ vor das wird sehr funny endlich ma die Leute sehen die WB in seiner Crew hat. meine Ace ist ja net der einzige starke bei WB Cool

ah und dann Shanks und seine Leute (wenn sie da sein sollten) oioioi was da abgehen wird ^^
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMi 17 Jun - 13:46

oh ja da wird die bude abgehen am HQ.

was aber auch sein kann, dass die kurz vor dem showdown am HQ dann erstmal die storrys der anderen strohhüte zeigen (wie die sich von den verschiedenen orten, wo sie gelandet sind, aufmachen um durch das lebenspapier zu Silvers Rayleigh zu gelangen oder sich auch aufmachen zum HQ um ruffy zu helfen weil sie sich denken können, dass ruffy ace befreien will)

daurch würden sie die spannung herauszögern.

na ja. wir werden es sehen wenn es soweit ist.
ist ja nur eine von meinen vermutungen wie es weitergehen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMi 17 Jun - 14:48

Hm das mit den Storys kann sein aber die zeigen da ja schon immer auf den Covern immer was von den anderen. Von der Robin weiß man ja jetzt auch dass sie bei den Revulutionären ist und denke ich ma von Luffy Vater alles gesagt bekommt und sich mit denen dann aufn weg ins HQ zu machen.
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMi 17 Jun - 14:59

jo das stimmt.
durch die Revo wird sie sicher schnell bei ruffy sein.
aber mich würde auch intressieren wie es mit den anderen so läuft.
ich bin auf alle fälle gespannt auf die nächten kapitel!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMi 17 Jun - 20:46

Hab mir schon den Spiler durchgelesen. So spannend wirds nicht^^
Nach oben Nach unten
Sebullba
Piraten-Koch/Köchin
Piraten-Koch/Köchin
Sebullba


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 32

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMi 17 Jun - 20:55

ne isn langweiliges chapter Mad
Nach oben Nach unten
DaRon
Pirat
Pirat
DaRon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 39
Ort : die schönste Stadt am Rhein = Köln

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyMi 17 Jun - 23:27

ich glaub auch mal Dragon dem Kuma gesagt hat:
"hey da is mein Sohn der soll net vom ollen Kizaru gekilld werden mach da ma was."
weil die zwei kennen sich ja wie man auf TB gehört hat, so alte Freunde oder sowas ka
aber ma schauen, so schlimm kanns ja net werden wenn Ruffy denn Krocki und den Jimbai dabei hat ^^
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyDo 18 Jun - 13:29

So der neue Manga is draußen und er is gar net ma so fade wie man ausm Spoiler gelesen hat.


http://www.onemanga.com/One_Piece/547/00/

hf beim lesen.
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyDo 18 Jun - 14:19

oh ja, das ist net schlecht!!!!!!!!!

mr2
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyDo 18 Jun - 14:23

Am besten is der Schreibfehler von Mister 1. Frucht.

Die Supa Supa Fruit...^^ die wäre da doch eher was für Franky

(eig heißt sie Spa Spa no Mi)
Nach oben Nach unten
DaRon
Pirat
Pirat
DaRon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 39
Ort : die schönste Stadt am Rhein = Köln

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptyDo 18 Jun - 16:23

wie jimbai ma "the One" ist ^^
einfach ma ner Armee von Wahlheien sagen geht da hin und hollt die ... nice 1 Razz

aber der Kommentar von Mr.1 zu Buggy war auch gut ..(was machst du eigentlich hier Razz ).. alle Marine Typen down und Biggy feiert Razz
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptySa 20 Jun - 1:57

Buggy war ja auch schon stolz drauf mit den Shishibukai auf einem Floß zu sein.... aber naja das wars dann auch schon was er so dolles kann^^
Nach oben Nach unten
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- EmptySa 20 Jun - 8:45

das mit jimbai und den walhain fand ich auch echt super Smile

ich bin ja schon voll auf nächste kapitel gespannt!!!!!!!!!

das mit der rettung von seinem bruder wird sicher zeitmäßig ein sehr knappes ding!
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
Gesponserte Inhalte





Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty
BeitragThema: Re: Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---   Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler--- Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neuste Manga. Was haltet ihr davon ---Spoiler---
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh
» Achtung Spoiler "One Piece ger sub 404"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Mania :: Manga :: Band 50 - 60-
Gehe zu: