One Piece Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum über One Piece!Egal ob Manga oder Anime!
 
StartseiteOne Piece ManiaGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Spoiler! - Was sagte Kuma zu Rayleigh
Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyDo 31 Jul - 4:01 von Hizar

» Was ist das One Piece!!!!!!!!
Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyDo 31 Jul - 3:54 von Hizar

» Monkey D. Ruffy
Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyDo 31 Jul - 3:24 von Hizar

» Roronar Zoro
Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyDo 31 Jul - 2:37 von Hizar

» Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?
Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyFr 31 Mai - 17:16 von Ruffy D Monkey

» mögliche ger sub downloadseiten
Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptySo 19 Aug - 2:32 von shirox:D

» Bald neue Folgen im TV
Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptySo 22 Apr - 4:43 von Aiyumi

» Water 7 - Die Stadt des Wassers
Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptySa 21 Apr - 21:27 von Tony Chopper

» Puma D. Ace
Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptySa 21 Apr - 21:22 von Tony Chopper

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)

Nach unten 
+4
DaRon
Sebullba
BlackFox
NicoRobin
8 verfasser
AutorNachricht
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 10:53

Hier könnt ihr euch über verschiedene TV Serien, welche ihr auch noch schaut unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
NicoRobin
Admin
Admin
NicoRobin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 10:56

Also ich schaue außer OP auch noch die RTL Serie "Bones - Die Knochenjägerin".
Ich finde diese Serie sehr gut. Die Dialoge sind sehr gut (ich liebe diese art von humor). Die Geschichten sind auch sehr gut und spannend aufgebaut. (ich habe bisher 3 staffeln auf dvd zu hause im schrank)
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/MissBloodySunday-NicoRobin
BlackFox
Super-Moderator
Super-Moderator
BlackFox


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 36
Ort : ständig woanders

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 12:16

Also meine 2te Leidenschaft läuft zwar auf keinem der genannten Sender (leider auch auf keinem anderen mehr) doch ohne meine DVD Boxen könnt ich nicht überleben.
Mit absolut krankhafte Akte X Fan. Dieser Sucht fröhne ich seit vielen Jahren und werd sie auch nie wieder los. In einem Akte X Forum bekann meine Serien-Sucht-Laufbahn und dort kam auch meine bis heute erhaltener Nick zustande geek
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BlackFox
Sebullba
Piraten-Koch/Köchin
Piraten-Koch/Köchin
Sebullba


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 32

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 12:29

Still Standing, Immer wieder Jim, Hinterm Sofa an der Front

Das sind so serien, die ich noch gucke^^

aber die geilste serie von allen kommt eh auf kabel 1 und heißt KING OF QUEENS nami3
Nach oben Nach unten
DaRon
Pirat
Pirat
DaRon


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 39
Ort : die schönste Stadt am Rhein = Köln

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 12:52

KoQ kann echt was ^^
im Moment schau ich recht viele Comedy Sachen wie KoQ, Two and a Half man usw. .... finde die haben alle was
sonnst ganz klar doc. House ftw der Typ ist einer meiner Lieblings chars im Tv ... ich glaub so ist der Doc von BB auch ^^
noja sonnst schau ich mir Anime-Serien an wie Black Lagoon, Bleach, Ergo Proxy und Hitsuji no Uta (Vampir zeug ka nur ersten 10 min gesehen mal weiter schauen Razz )
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 14:02

Kann mich hier nur anschließen. Die ganzen Comedy-Serien die in letzter Zeit aus den Staaten kamen können echt was.
Nach oben Nach unten
tomomi
Pirat
Pirat
tomomi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 37
Ort : Salzburg

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 14:05

Ja, ich geb's zu, ich gucke ganz gerne Hannah Montana!! Nicht wegen der Musik, aber ich find's einfach lustig. Wenn mal Kim Possible auf SRTL läuft guck ich das auch gerne. In letzter Zeit guck ich auch oft Avatar (zählt nicht zu Anime oder?).
Außerdem noch King of Queens, Two and a half men, What's up Dad?, Immer wieder Jim, allerdings nicht auf den genannten Sendern. Dr. House ist auch eine meiner Lieblingsserien, genauso wie auch Supernatural. Und - das hab ich schon immer, immer gemocht - den Bullen von Tölz! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 14:12

Zu Avatar muss ich sagen gefällt mir das auch recht gut. Finde die Story eig recht gut. Obs als Anime zählt würde ich nein sagen da es glaub ich aus den Staaten kommt.
Nach oben Nach unten
tomomi
Pirat
Pirat
tomomi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 37
Ort : Salzburg

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 14:17

Kommt aus den Staaten, aber es wird ja andauernd "amerikanischer Anime" genannt, dabei gibt es sowas gar nicht! No
Nach oben Nach unten
Portgas D. Ace
Piraten-Navigator/-in
Piraten-Navigator/-in
Portgas D. Ace


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 34
Ort : Groß- Gerau

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 14:21

Genauso seh ich das auch. Trotzdem kann man sichs anschaun, da ich wie schon gesagt die Story recht gut und durchdacht finde.
Nach oben Nach unten
Sebullba
Piraten-Koch/Köchin
Piraten-Koch/Köchin
Sebullba


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 32

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 15 Jun - 19:20

jop avatar ist cool
Nach oben Nach unten
Magellan89
Pirat auf Probe
Pirat auf Probe
Magellan89


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptyMo 22 Jun - 19:33

Ich bin ein groooooßer Lost Fan!
Ausserdem hab ich alle King of Queens Staffeln ;-), alle Scrubs Staffeln Surprised), und alle OC Staffeln,

Ich freunde mich ausserdem gerade mit Two and a half men an wovon ich die ersten beiden Staffeln auch hab...und How i met your mother is auch sehr genail!

Sonst noch natürlich Pflicht, sind die Simpsons :-)
Nach oben Nach unten
Tony Chopper
Pirat
Pirat
Tony Chopper


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 27

Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) EmptySa 21 Apr - 19:35

Avatar stimm ich euch vollkommen zu, ist einfach genial ^^ Witzig und Action ist ab und an auch dabei, schade, dass die Serie mittlerweile abgeschlossen ist und auch net mehr fortgesetzt wird Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty
BeitragThema: Re: Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)   Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes) Empty

Nach oben Nach unten
 
Serien auf RTL / RTL 2 und Super RTL (keine Animes)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche anderen Animes schaut ihr euch denn noch so an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Mania :: Über Euch :: Andere TV Serien-
Gehe zu: